Besuche uns auf

Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d) 2024

Tätigkeit im Überblick

Für die Ausbildung zum 2024-08-01 suchen wir:

Industriekaufmann/-frau

Was DU bei uns nicht lernst:
- Drucken
- Knicken
- Lochen
- Abheften

Bewirb dich in dem digitalsten Unternehmen, das du jemals gesehen hast. Bei uns verschwendest du deine Zeit nicht mit Arbeits- und Kulturtechniken aus dem letzten Jahrhundert. Du erlernst schlanke und voll digitalisierte Geschäftsprozesse, die ohne stupide Stapelarbeit auskommen. Klassische Büroarbeiten findest du bei uns nicht. Wer bei uns etwas druckt, muss den Shop staubsaugen. E-Mails ausdrucken geht gar nicht.

Was Du mitbringen solltest:
Verschon uns mit deinen EDV-Kenntnissen in Word und PowerPoint. Wie viele Accounts hast du und wie lang sind deine Passwörter? Verwendest du einen Passwortmanager oder hast du tatsächlich überall dasselbe Passwort? Mit den richtigen Antworten auf diese Fragen kannst du uns beeindrucken. Was hast du mit IT-Systemen sonst schon alles angestellt?

Deine Bewerbung:
Die letzte E-Mail mit deinen zukünftigen Kollegen schreibst du während deiner Bewerbung, die du bitte in einem einzigen PDF an job@cloer.de sendest. Wenn du bei uns anfängst, wirst du E-Mails nur noch für die Außenkommunikation nutzen. Hausintern sind E-Mails seit Jahren tabu.

WARNUNG:
Wenn du bei uns anfängst, bist du für die klassische Büroarbeit in traditionell arbeitenden Unternehmen für immer verdorben. Das, was du dort brauchst, können wir nicht vermitteln und dafür bilden wir auch nicht aus. Wer glaubt, mit einem Unternehmenswechsel schneller Karriere machen zu können, sollte lieber etwas Anständiges lernen und von einer Bewerbung bei uns Abstand nehmen. Wir bilden dich für eine gemeinsame Zukunft aus. Als Sprungbrett taugen wir nicht. Dann lern das Knicken, Lochen und Abheften lieber woanders.

Zugangsvoraussetzungen

Abschluss: Fachhochschulreife mit kaufmännischen Vorkenntnissen oder Allgemeine Hochschulreife

Cloer Elektrogeräte GmbH
Jan Hagemann
Von-Siemens-Str. 12
59757 Arnsberg +49293262970
E-Mail senden
cloer.de

Zum Firmenprofil