Besuche uns auf

OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG

Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Wir bilden aus in vielen spannenden Berufen - mit anschießender Übernahme! Sei dabei!
Als Hersteller von rund 30.000 Artikeln der Elektroinfrastruktur sind wir auf der ganzen Welt vertreten. Wir stellen alles her, was zur Industrie-, Gebäude- und Schutzinstallation benötigt wird.
Sei dein eigener Chef! Genau diese Möglichkeit bietet dir unsere eigene interne Firma der OBO Azubis. Mit OBO Styles schaffen wir die Möglichkeit, alles aus erster Hand zu erlernen. Ideen entwickeln, herstellen, verkaufen - alles in Eigenregie.

Adresse

OBO Bettermann Holding GmbH & Co. KG Hüingser Ring 52 58710 Menden www.obo.de 02373891728 Anfahrt
Carina Rex rex.carina@obo.de

Impressionen