Besuche uns auf

Sparkasse Arnsberg-Sundern

Jedes Jahr starten bei uns junge Menschen ins Berufsleben. Die Ausbildung bei der Sparkasse ist mehr, als nur ein Job. Werde auch Du ein Teil unseres tollen Sparkassen-Teams und bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Dich.
Wir sind persönliche Berater*innen für unsere Kundinnen und Kunden. Für die speziellen Bedürfnisse und -wünsche erstellen wir fundierte Finanzkonzepte und -angebote und beantworten alle Fragen rund ums Geld.
Hast du Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)? Reizt Dich die Herausforderung eines dualen Studiums Banking & Sales? Bist Du neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Adresse

Sparkasse Arnsberg-Sundern Hauptstrasse 10-12 59755 Arnsberg www.spk-as.de 02932-9109743 Anfahrt
Andrea Altrup andrea.altrup@spk-as.de

Impressionen